Frage von xbySeralexx, 35

Kann jemand PC's zusammenstellen, Details stehen in der Frage?

Also Mein Budged ist so 700€ +/-100€ Der PC soll möglichst geignet zum Zocken sein. Spiele wie LoL,MC und Simulatoren usw. sollten flüssig, LoL und MC bei bestenfalls 120/+ FPS laufen. Der Prozessor sollte ein Intel core i5 sein, da ich bisher nur mit Intel Erfahrung habe. sollte es andere top Prozessoren geben (andere marke) die villeicht billiger sind dann geht das aber auch. Beim Motherboard würde ich am liebsten ein MSI eingebaut haben ;) Nett wäre es auch noch wenn ich beim starten des PC's nicht denke dass ein Hubschrauber in meinem Zimmer landet :D

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ollifraegt, 16

Für das was du zocken willst würde ich dir eine GTX 770 / 780 / 950ti / 960 / 970 empfehlen. Schau einfach mal nach PC's mit diesen Grafikkarten. Solange der PC dann noch min. 4GB Arbeitsspeicher hat ist alles gut. Auf den Rest würde ich nicht besonders achten, außer auf eine SSD Festplatte.

Antwort
von TOPsecret24, 21

Ich habe zwar leidet keine Zeit um dir was zusammenzustellen, aber schau doch mal auf Mindfactory vorbei.

Lg. Dein TS24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten