gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand Museen mit Moderner Kunst in NRW empfehlen?

gefragt von Brigitte7 am 21.07.2008 um 16:21 Uhr

Hab vor einiger Zeit die Moderne Kunst für mich entdeckt. Hab aber leider noch nicht viel Ahnung, möchte aber viel sehen und lernen. Finde ich richtig spannend. Kann mir jemand Museen empfehlen, die sich für einen Einstieg anbieten und wo es gute Führungen gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36769)
NRW (559)
Museum (184)