Frage von Alien624, 55

Kann jemand mit mir drüber reden?

Gestern hab ich hier nette Leute kennengelernt und wollte die heute gerne wieder treffen aber bis jetzt taucht niemand auf, was nun? Soll ich warten bis jemand reagiert oder was sol ich tuen?

Antwort
von pn551, 7

Ich habe gestern Eure gemeinsame Korrespondenz mitgelesen. Du hast hier einige nett gefunden aber es kam nicht zu einer verbindlichen Verabredung. Du kannst nur durch die diversen Fragen gehen und dort schauen, ob Du die jeweiligen Namen, die Du Dir ja wohl gemerkt hast, wiederfindest und dann kannst Du sie anschreiben. Wenn Du die einzelnen Namen nicht mehr weißt, dann gehe in die gestrige Korrespondenz zurück. In Deiner Chronologie der Mitteilungen kannst Du ja die einzelnen Antworten noch einmal durchgehen und die Namen der "netten" Leute dort wiederfinden.

Antwort
von SeBrTi, 45

Habt ihr euch verabredet? Du weißt schon das manche Menschen außerhalb des Internets ein Leben haben oder? Du kannst dir ja bei deinen Antworten nachsehen wie sie heißen und sie zu deinen Freunden hinzufügen wenn es dir so wichtig ist. 

Antwort
von Ellen9, 55

Du kannst ihnen schreiben. Falls ihr euch für heute dazu verabredet hattet, frag nach, warum nichts daraus geworden ist. Liebe Grüße

Kommentar von Alien624 ,

Aber ich hab die nicht als Freunde hinzugefügt, wie soll ich sie denn kontaktieren?

Kommentar von Ellen9 ,

Das geht ja nur über Freundesanfrage, oder Kompliment senden. 

Kommentar von Alien624 ,

Ja wenn die mal ne Frage stellen würden dann geht das ja aber die scheinen irgendwie nicht da zu sein... Aber trotzdem danke :*

Kommentar von Ellen9 ,

Du kannst doch auf deren Profil gehen, oder findest sie über die Rubrik Mitteilungen, wenn ihr euch darüber kennengelernt habt.

Kommentar von Alien624 ,

Wie soll ich denn auf deren Profil gehen? bin ja aufm 2. Acc unterwegs :/ Ich würd die ja sonst da suchen 

Kommentar von Ellen9 ,

Sonst die Fragen abklappern, die hier gestellt werden.

Antwort
von ManuViernheim, 51

Schreibe denen eine kurze Nachricht. Schau ob sie Dir antworten.

Wenn sie nicht antworten, vergesse sie.

Kommentar von Alien624 ,

Die kann kann doch nicht vergessen :D

Kommentar von ManuViernheim ,

Vielleicht antworten sie Dir auch.

Aber wenn sie nicht erscheinen ist auch irgendwie blöd.

Kommentar von Alien624 ,

Ja hoffentlich aber ich habe die nicht als Freunde hinzugefügt, geht das irgendwie? Bin nicht so oft hier :D

Kommentar von ManuViernheim ,

Du kannst Dich mit ihnen UNTERHALTEN, auch wenn sie nicht Deine Freunde sind.

Du bekommst sowieso immer eine Nachricht, sobald Du eine neue Mitteilung erhalten hast.

Kommentar von Alien624 ,

Wie meinst du das jetzt? Ich bin verwirrt, erklär bitte was du meinst :/

Kommentar von ManuViernheim ,

Gute Frage schickt immer eine Mitteilung sobald Du eine Nachricht erhalten hast.

Ich meine damit, dass Du die Nachricht von den neuen Leuten, nicht übersehen kannst.

Mit unterhalten meine ich, so wie wir beide jetzt.

Und wir sind auch nicht als Freunde gemeldet.

Das funktioniert trotzdem

Kommentar von Alien624 ,

Achsooo, würde ich ja gerne aber die Stellen keine Frage oder antworten hier sonst würde ich das ja machen, so haben wir das ja gestern auch gemacht. Ich hoffe die tauchen noch auf trotzdem Dankeschön :)

Kommentar von ManuViernheim ,

Du kannst ihnen ja eine Freundschaftsanfrage schicken.

Kommentar von Alien624 ,

Wie denn ,wenn ich nicht auf deren Profil komme?

Kommentar von ManuViernheim ,

Das ist blöd. Wie hast Du sie kennengelernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten