Frage von HannesRe, 37

Kann jemand mit meinem Handy helfen?

Hallo erstmal. Mein problem ist folgendes: Ich habe seit 2 Jahren das Samsung galaxy s4mini und seit ca. Einer woche ist es nicht mehr in ordnung. Ab und zu geht es von alleine aus, manchmal auch wieder an. So kommt es, dass ich mein handy mamchmal für eine Stunde oder mehr nicht benutzen kann. Nun habe ich mir einen neuen Akku für das Handy gekauft und es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Während ich meine apps wieder installiert habe geht es aufeinmal wieder von alleine aus. Weiß noch irgentjemand Rat oder muss da tatsächlich ein neues Handy her?

Antwort
von nudelsalat69, 17

Da du alles versucht hast was man dir sonst vorschlagen würde ( neuer akku, werkseinstellungen ) würde ich sagen eventuell neue firmware drauf flashen aber dabei kann auch einiges schief gehen.

Ich denke aber das was an der platine nicht mehr stimmt. Du sagtest ja , das handy ist 2 jahre alt und dürfte somit keine farantie mehr haben.

Ein günstiges gutes smartphone ist das huawei p8 lite . Für 190 € ist es echt gut

Kommentar von HannesRe ,

hab neben dem normalen vertrag ne extra garantie abgeschlossen

Kommentar von nudelsalat69 ,

eine extra garantie die die normale garantie verlängert oder eine versicherung ?

Kommentar von HannesRe ,

eine versicherung

Antwort
von yoloswa, 16

Du hast es schon seit 2 jahren
Und es ist die mini-reihe..
Ein neues handy muss her.

Du kannst dir ja mal das one plus x anschauen. Ist billig und sehr gut!

Wenn du aber bei samsung bleiben willst , lohnt sich das galaxy s5 oder s6 (edge) nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten