Frage von juristenkind, 93

Kann jemand mit 18 mit einem zusammen sein, der 25 ist?

Antwort
von Mondmayer, 18

Ich würde jetzt keine Partnerin wollen die erst 18 ist, doch moralisch ist dagegen nichts einzuwänden. Was für Bedenken tuen sich bei dir auf?

Antwort
von BlackRavenXo, 17

Warum sollte man das nicht können?
Ich bin 18 und mein Freund 30.
als wir zusammen kamen war ich 16 und er 28. war zwar anfangs alles andere als leicht aber wie man sieht funktioniert es auch nach 2 1/2 jahren immer noch ;-)

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Was zur Hölle?

Kommentar von BlackRavenXo ,

Was möchtest du mit deinem Kommentar bezwecken?

Antwort
von FlorianBln96, 34

Klar kann man das wenn beide es wollen spricht doch nichts dagegen. 

Antwort
von Coldnez, 8

Ja, gesetzlich gesehen können die das.
Ob es funktioniert ist eine andere Sache.
Ich bin 25 und interessiere mich auch gerade für eine die 18 ist, aber mir wäre es bischen peinlich wenn meine Freunde sehen würden ich wäre mit einer 18 Jährige zusammen, da die fast alle Gleichaltrige haben. Zu dem frage ich mich, ob ich nicht auch für ihr zu alt wäre.

Kommentar von XC600 ,

wenn sie dir peinlich wäre und du nicht zu ihr stehen würdest dann lass es lieber gleich bleiben ;) ;)

Antwort
von DerTroll, 25

Das müssen die beiden selbst wissen. Es gibt nichts, was grundsätzlich dagegen spricht.

Antwort
von Jenehla, 27

Natürlich kann man, Ich war 19 und mein Freund 26 wie wir zusammen gekommen sind und es funktioniert noch immer ^^

Antwort
von XC600, 3

ja sicher , sind beide volljährig und können machen was sie wollen ..... müssen niemanden um Erlaubnis fragen ....

Antwort
von tony461, 3

Natürlich geht das, Männer werden eh immer langsamer reifer. Hahaha Spaß. Meine Eltern haben 8 Jahre Altersunterschied und es funktionierte immer schon super ;)

Antwort
von newcomer, 18

man kann, muß aber nicht

Antwort
von Winkler123, 18

Ja. Kann und darf man.

Antwort
von Chudder666, 5

Im Prinzip möglich!

Antwort
von Patryycja17, 22

Da du Volljährig bist erklärt sich diese Frage von Selbst. Ja.

Antwort
von ChaotMc, 2

Ne auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten