Frage von sdmomoha, 29

kann jemand mir sagen, welche Produkte können nicht geliefert werden?

Ich schreibe im Moment eine Analyse und brauche eure Hilfe. Es gibt Produkte, die man mal kauft und selbst abholen muss, da diese Produkte bei der Lieferung mit höher Wahrscheinlichkeit beschädigt werden könnten. kann jemand mir vielleicht einige davon nennen

Danke im Voraus

Antwort
von he1lan2, 12

Prinzipiell kann man alle Waren liefern, ist nur eine Frage des Aufwandes. Der Abholer hat ja dasselbe Problem, so eines besteht.

Wenn einer nicht liefert, will er nur das Risiko, tw. berechtigt, nicht tragen.

Beispiel: Bei Verbrauchergeschäften haftet der Versender im Fernabsatzhandel unabdingbar für die Zustellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten