Kann jemand mir mal den Vater tag erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vater tag ist VaMusst du Vater Tag Prosit.........  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vater. Man huldigt mir. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun im Grunde kurz und schmerzlos, ehrt man an dem Tag die Väter ! Also im Grunde wie Muttertag nur halt für die Väter. Wobei es mittlweile glaube ich Männer allgemein sind wenn ich das richtig sehe - zumindest hab ich letztens gelesen das es nicht nur Vatertag sondern auch Herrentag ist.  

Allerdings ist an dem Tag eben auch ChristiHimmelfahrt und naja ... im Grunde eben Feiertag an dem der Großteil frei hat und eben feiert - wer hätte es beim Begriff FEIERtag gedacht :3 ...

Na aber wer braucht schon Gründe um mal feiern zu gehen wenn einem danach ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung