Frage von cookiekrisp34, 28

Kann jemand mir Lautsprecher empfehlen?

Hallo,

zu Weihnachten hätte ich gerne Lautsprecher, eigentlich wollte ich die BEATS PILL, aber ich habe sehr oft gelesen, dass die nicht so gut sind :/ Das Risiko schlechten Sound zu haben, will ich für den Preis nicht eingehen, also hat jemand eine Empfehlung? Bis zu 200€ und es wäre nice, wenn sie schön aussehen würden, also farbig, design, keine Ahnung :) Hab da leider keine Ahnung, deswegen frage ich euch...

Antwort
von gabestylez, 14

Hey,

ich kann dir JBL Lautsprecher empfehlen, war bisher immer sehr zufrieden damit und müssten auch dein Budget passen. Hab da eine Testseite gefunden: http://hifi-test.net/
Auf dieser Seite werden Hifi-Anlagen und Lautsprecher beschrieben und bewertet. Zudem siehst du, wie viel die Lautsprecher kosten und wo sie zu finden sind. Die Seite könnte dir eventuell bei deiner Suche weiterhelfen und wie gesagt, JBL kann sich wirklich sehen oder besser gesagt hören lassen.

Frohe Weihnachten :)


Antwort
von AlterHiFiFreak, 17

für 200€ giebt es neu nur China Hamsterkäfige die Jahrelang bei Wärme nach Lösungsmittel Riechen .

Also schau dich in der gegend um ob du einen HiFi Händler findest der gut Gebrauchte anbietet . Mit Sicherheit die bessere Wahl

Antwort
von Felixzim99, 16

Ich kann nur die Jbl Charge 2+ empfehlen. Der Sound ist gut. Sie ist Spritzwasser geschützt und kann als Powerbank genutzt werden.

Antwort
von Sonnenstern811, 23

In der Fachzeitschrift HiFiTest findest du eine Übersicht. Finde ich besser als irgendwelche Empfehlungen hier. Jeder hört anders, sonst wären manche Tröten unverkäuflich.

Der Verstärker muss natürlich von der Qualität her auch passen.


Antwort
von alexandra1357, 19

also ich hab die bose box. Die ist sehr gut und die gibt es in klein und groß.

Antwort
von swissss, 4

Das sind Sorgen von reichen Kindern, der Vater verdient sicher gute Kohle

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Ich lebe von Hartz 4 und wohne in einer Wohnung für Wohnungslose & ich hätte gerne EINMAL etwas schönes!

Antwort
von whydoido, 11

Die Bose SoundLink mini ist super.

Klarer Sound und sehr schöne Bässe und ziemlich Laut kann die auch sein.

Antwort
von Waldbeerex3, 28

cambridge, echt super marke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten