Frage von Bilaaal2015, 21

Kann jemand mir in Mathe helfen 8quadratische Gleichung,liniare Gleichung,Nullstellen)?

Hey,

ich bin schon sehr verzweifelt,da ich meine Matheaufgaben nicht verstehe.Wir haben das Thema liniare/quadratische Gleichung,Nullstellen und Schnittpunkte,leider verstehe ich das nicht deshalb brauche ich Hilfe von jemanden der sehr gut in Mathe ist.

Das Problem nähmlich ist,dass ich am Mittwoch schon die Arbeit schreibe und in den letzten Tagen nichts verstanden habe.

Wäre echt super,wennn wir per Whatsapp Kontakt haben könnten .

Danke im Voraus

Antwort
von PurpleRacoon, 12

Hallo!

Ich würde dir sehr gerne helfen. Meine Handynummer gebe ich jedoch nicht raus. Wir können aber gerne hier auf gutefrage Nachrichten schreiben.

Lg PurpleRacoon

Antwort
von J3rx99, 5

Hayyy,

könnte dir gerne weiterhelfen... Das Thema ist eigentlich richtig einfach.
Wahrscheinlich habt ihr einen ziemlich inkompetenten Lehrer, der nicht erklären kann!
Kann man auf gutefrage.net irgendwie weiter in Kontakt treten? Gibts ne Privat Chat Diskussion oder sowas? Bin noch ne lang dabei... xD und würde dir gerne helfen

LG J3rx
PS: Bei Interesse kontaktiere mich irgendwie oder verfasse nen Kommentar wie ich mit dir in Kontakt treten kann (Skype oder sonst n Bullshit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community