Frage von Pelle14, 31

Kann jemand mir hier weiterhelfen?

Ich bin 15 geworden , 1,76m groß und wiege 55 Kilo . Ich trainiere  jetzt seit 3 Wochen ( Fitness ) und die Frage ist ob ich wegen meines Gewichts jetzt fette , Eiweiße und Kohlenhydrate essen soll wie ein bekloppter ;) oder ob ich so eine Art Essens-Plan machen muss , sprich : keine Kohlenhydrate, wenig Fett und viel Eiweiß ?
Danke schon mal im Voraus
LG

Antwort
von Ninjahoden, 9

Du brauchst auf jeden Fall Kohlenhydrate. Sie sind die wichtigsten Energielieferanten des Körpers. Deine Kalorien kannst du dir ganz leicht ausrechnen im Internet, wenn du Muskeln aufbauen willst musst du pro Tag 500kcal mehr essen, als du normal brauchen würdest. Wenn du die bestmöglichen Erfolge erzielen möchtest, solltest du auf Fastfood, Alkohol, Zigaretten etc. zum großen Teil weg lassen. Falls du mehr Fragen hast kannst du mir gerne auf Facebook schreiben.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 18

Iss viel und bleib gesund... man wird nicht in 3 wochen ein Arnold Schwarzenegger.. mfg.

Kommentar von Pelle14 ,

Danke für die schnelle Antwort, dass mit dem Superbody ist mir bewusst ;) aber ich will es so effektiv wie möglich machen .
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Iss alles der Körper braucht alles verzichte auf nichts ....

Antwort
von YoungJesus0, 15

Du hast aufjedenfall ein Untergewicht :-/ Solltest unbedingt mehr Essen , aber generell kein Zucker oder ungesunden Fette ;)

Antwort
von missott, 9

du brichst Kohlenhydrate! und auch gesunde fette!

Kommentar von missott ,

brauchst*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten