Frage von Josip123, 18

Kann jemand mir helfen wegen heftigen Bauchschmerzen?

Hatte am Sonntag Abend ab 8 Uhr sehr starke Bauschmerzen, so stark das ich nicht mehr laufen konnte. Es war im Bereich vom Magen,Niere... War heute beim Arzt aber der konnte mir nicht helfen durch zu wenig Informationen die ich hatte... Kein Durchfall, kein Erbrechen... Solche starken Bauchschmerzen hatte ich ebenfalls vor 1/2 Wochen und musste mich wieder irgendwo hin legen damit nichts so stark schmerzt. Meine Meinung vllt. Nierensteine oder Parasiten??? Bin 17.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 12

Ferndiagnosen bringen nichts, also weiter zum Arzt wenn es wieder auftritt. Achte darauf welche Lebensmittel du vorher konsumiert hast.

Antwort
von Brasss, 10

Könnte man bestimmt durch einen Ultraschall erkennen.
Liegt es vllt an bestimmter Ernährung ?
Zu wenig?
Zu viel ?
Das Falsche ?
Meine kleinere Schwester hatte ebenfalls sehr Heftige schmerzen so wie du sie beschreibst doch die Ärzte fanden nichts.
Sie haben alles Untersucht.
Jetzt muss sie Tabletten gegen Magensäure und Berablocker nehmen.
Du musst das nicht auch haben aber vllt hilft dir das ja trotzdem weiter.
Das hat sie übrigends auch erst bei häufigen Arztbesuchen bekommen...manchmal brauch mal mehrere verschiedene Ärzte.

Kommentar von Brasss ,

*betablocker

Antwort
von Tigerin75, 11

Wenn du es dass nächste mal hast gehst du halt gleich. Vielleicht auch ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community