Frage von Paulart0, 32

Kann jemand mir helfen mit Monitore?

Ich will ein Adobe RGB Monitor kaufen, aber der muss nicht mehr als 430 Euro kosten kann jemand mir helfen ein auszuwählen ich brauche das für Bilderbearbeitung.

Danke ! ! !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonicdragolgo, 24

Nimm doch mal diese Liste als Basis, dann kannst du alle weiteren Eigenschaften selbst bestimmen.

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&v=k&hloc=de&sort=p&bl1_id=3...

Antwort
von Paulart0, 20

Oder es wäre besser wenn ich sRGB Monitor mit Spyder5Pro kaufe? Weil die meisten Bilder poste ich im Internet :)