Frage von jilpeace, 64

kann jemand mir helfen bei beziehungen?

also ich wollte mal fragen wann weis man ob man in jemanden verliebt ist denn ich habe eine person die ich sehr nett finde und möchte andauernd bei ihr sein wie merke ich das ob ih auf den jungen (20) stehe

Antwort
von harrycool, 13

Hi, täusche ich mich oder bist du deutlich jünger als 20?  Hattest du schon Kontakt mit dem "Jungen" in Form von Gespräch, Treffen in einer Gruppe etc?

Wenn du deutlich jünger bist, denke ich nicht, daß das eine perfekte Erstbeziehung wäre, denn ich nehme auch an, du hattest bisher noch keine intensive Beziehung ...

Sollte ich daneben liegen und du schon zwischen ca 17 und 20 sein, dann empfehle ich dir intensiven Austausch mit einer hoffentlich guten Freundin, die möglichst schon gute erste Erfahrungen gesammelt hat ...

Alles Gute und nicht auf die Tube drücken, du wirst schon sehr schnell merken, wenn du bei einem neuen Kontakt oder auch bereits bestehendem Kontakt plötzlich Herzklopfen bekommst und dich dabei gut fühlst ...

LG

Kommentar von jilpeace ,

bin 18 jahre

Kommentar von jilpeace ,

aber es ist mein cousin bei dem ich solche gefühle habe

Antwort
von Starbucksgirly, 14

Ganz simple Frage, die du dir stellen musst: 

Wärst du eifersüchtig, wenn er mit einer anderen zusammen wäre?

Kommentar von jilpeace ,

ja

Kommentar von Starbucksgirly ,

Da hast du deine Antwort :) 

Antwort
von xGinaxxx, 25

Verliebt bist du wenn du ständig an die Person denken musst, ohne zu denken. ✨
Ich denke das muss man in sich fühlen und jeder merkts anders :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten