gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann jemand mir einen GUTEN TIERARZT in BERLIN-lieber in KATZEN spezialisiert- empfehlen?

gefragt von barbara3 am 03.12.2008 um 11:18 Uhr

Ich werde bald nach Berlin umziehen und moechte die Adresse eines guten Tierarztes in der Stadt haben, der lieber in Katzen spezialisiert waere und den man als Arzt aber auch als Mensch vertrauen koennte. Ich werde in Prenzlauer Berg wohnen aber es ist mir egal in welchem Stadtteil ein gutes Tierarztpraxis liegen wuerde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57398)
katze (3698)
haustiere (3258)