Frage von NeedYourHelpPls, 60

Kann jemand mir einen Gaming-PC empfehlen oder zusammenstellen?

Also ich habe es probiert jedoch nicht geschaft mir einen gaming pc für höchsten 750 € zusammenzustellen.Deshalb wäre es sehr nett wenn mir jemand einen guten gamingPC zusammenstellen könnte oder empfehlen kann.Hätte gerne eine GTX 750 ti , gtx 960 oder gtx 970.Habe aber nicht viel ahnung vlt habt ihr was besseres.

PS:Möchte DayZ und GTA 5 zocken:D

Antwort
von Sigggi89, 40

bitteschön

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

kannst die r9 380 auch gegen eine gtx 960 tauschen, achte aber auf 4gb vram

Kommentar von NeedYourHelpPls ,

wird der denn für DayZ reichen und wenn ja auf welcher Grafik?

Kommentar von Sigggi89 ,

mit dem spiel kenne ich mich leider nicht aus tut mir leid

aber der schafft eigentlich alle aktuellen games in 1080p und hohe bis sehr hohe details (z.B. GTA V^^)

Antwort
von Porsche918, 28

wenn es noch ein bisschen mehr sein dürfte würd ich dir diesen empfehlen, damit hast du einen Preis Leistungs Hit:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php

wenn mehr nicht geht dann nimm stattdessen die gtx960

SSD würde ich dann nachrüsten, und einen besseren cpu kühler bekommst du für 30 euro

Kommentar von Porsche918 ,

beim case und Netzteil könntest du evtl noch ein bisschen sparen aber das sind beides Dinge die normalerweise auch lange halten

würde die für Dayz reichen und wenn ja auf welcher grafik?und wird der PC fertig geliefert?

Kommentar von DerLappen ,

Sein Link funktioniert nicht schau dir den dochmal an. Der ließt nur den lokalen Cookie aus.

doch funktioniert

Kommentar von Porsche918 ,

nein wird nicht fertig geliefert und der link war falsch sorry

Antwort
von mcfcwoman, 41

Ich würde dir weiterhelfen können... Jedoch möchte ich noch wissen, ob es bei 750 EUR bleiben soll oder kann es unter anderem auch mehr kosten...

Zusätzlich würde ich gerne wissen welchen Bildschirm du dann eben zum Computer verwenden würdest...

Also höchsten noch 800 und ja einen BenQ welchen weiß ich noch nicht

Kommentar von mcfcwoman ,

Okay... Ich stell dir etwas zusammen... Und schicke es dir...

Antwort
von Porsche918, 37

hast du schon Festplatte Laufwerk und case oder irgend etwas?

Nope noch nichts

Antwort
von NeedYourHelpPls, 15
Kommentar von Sigggi89 ,

nein, haben alle nur einen schwachen amd fx 4300, wenn amd dann wenigstens einen fx 6300 und auch nur bei PCs bis 600€ darüber kriegste schon intel i5

der für 739 hat zwar die beste grafikkarte aber leider auch nur in der 2gb version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community