Frage von xBorderlandsx, 28

Kann jemand mir einen Fernseher empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem flachbildfernseher mit integriertem resiver mit etwa 80 cm . Weiß jemand einen günstigen ? :) wenn es geht maximal 250€ Gibt's sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 18

Bei Saturn kannst Du überprüfen ob die Geräte in der Filiale Deiner Wahl verfügbar sind,ist das nicht der Fall kannst Du es online bestellen zur Abholung in der Filiale und es dort aucz bezahlen,gleiches ist auch bei Medaia Markt möglich.Alle angegeben Fernseher haben einen Tuner für Satempfang (DVB-S2) Kabelempfang (DVB-C) und digitalen Antennenempfang (DVB-T) eingebaut,ein im Fernseher verbauter Receiver nennt sich da Tuner.

http://www.saturn.de/de/product/_seiki-skb-3251-s-2058443.html

http://www.saturn.de/de/product/_philips-32phk4200-12-1988315.html

http://www.mediamarkt.de/de/product/_telefunken-d32f280r3-2064220.html

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von xBorderlandsx, 19

Ach ja bitte nichts online so wie Amazon oder so :)