Frage von Drachenfruchty, 39

kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?

Antwort
von dadamat, 12

Es gibt neben der oft zitierten Barclay Card auch eine kostenlose Visa Karte über das Karstadt Kaufhaus (von der Hanseatic Bank) und eine kostenlose American Express Kreditkarte über Payback. Wenn du zu einer Payback Rabattkarte eine Amex Kreditkarte bestellst, bekommst du 20 Euro grschenkt und auch die Amexkarte ist dauerhaft kostenlos. Ausserdem bekommst du dann bei jedem Einsatz der Amex Karte noch 0,5 - 7 % Rabatt (durch einlösbare Bonuspunkte).

Antwort
von Rolf42, 26

http://www.finanztip.de/kreditkarten/kostenlos/

Antwort
von mrmister1978, 28

Ich selbst kann die Barclaycard empfehlen, habe sie schon seit Jahren, ist kostenlos und ich bin bisher super zufrieden.


Kommentar von Drachenfruchty ,

muss man auch dabei ein deutsche Bank Giro Karte haben?

Kommentar von mrmister1978 ,

Ja, da Deine Ausgaben über die Kreditkarte von Deinem Girokono beglichen werden. Hier hast Du bei Barclay bis zu 2 Monate Zeit

Kommentar von Drachenfruchty ,

Muss man persönlich gehen um diese Kredit Kart öffnen oder?

Kommentar von mrmister1978 ,

Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.

Du musst die Kreditkarte beantragen, dort werden viele Infos über dich abgefragt. Dann werden die Daten geprüft und entschieden ob du diese Karte bekommen kannst. Danach erhälst Du die Karte und kannst damit Geld abheben und bezahlen. Auf der Plattform von den einzelnen Anbietern kannst Du dann verschiedene Einstellungen tätigen und teilweiwse mit entscheiden wie die Überweisung von Deinem Girokonto erfolgen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten