Frage von ttepnadze, 46

Kann jemand mir ein gute Film empfehlen?

Antwort
von DerDominik1990, 15

Hey, ich empfehle dir:

  • Shutter Island
  • 96 Hours
  • Guardians of the Galaxy
  • Der Marsianer
  • Schindler Liste
  • Der Pate
  • Blind Side
  • The Green Mile
  • Forrest Gump
  • Illuminati

LG:)

Antwort
von PandrosTrailer, 16

Ka worauf du stehest ich mag MCLeodsTöchter . Oder der neue kino film Die Insel der geheimnisvollen Kinder

Antwort
von DieSonne123, 32

Hallo.
Kommt drauf an was du willst..Action,Horror etc.
LG

Kommentar von ttepnadze ,

Drama 

Kommentar von DieSonne123 ,

Okey dann lass mich mal überlegen ob ich gute weiß...

Antwort
von BerndKopf, 24

Hallo ;) Wie mein Vorredner schon sagte kommt auf deinen Geschmack an Aber hier mal ein paar Klassiker Thriller Shutter Island, Hannibal, Purpurnen Flüsse Action Rambo, Stirb langsam SciFi Terminator, Matrix Liebe Grüße, Bernd

Antwort
von SarahLah, 18

Ich kann dir die Rocky reihe empfehlen das sind meiner Meinung nach die besten Filme aller Zeiten

Antwort
von VCAndrewsFan, 28

Einer flog über's Kuckucksnest.

Schindlers Liste.

Der Pate.

Black Swan.

Kommentar von ttepnadze ,

Kannst du mir kurz sagen,worum es ,,der Pate'' geht?

Kommentar von VCAndrewsFan ,

Um eine Mafiafamilie.

Der Spielfilm mit Marlon Brando und Al Pacino in den Hauptrollen war für insgesamt elf Oscars nominiert, von denen er drei gewann. Der Pate war an den Kinokassen ein herausragender Erfolg und zählt nach allgemeinem Tenor zu den künstlerisch bedeutendsten Werken der Filmgeschichte..... sagt wikipedia und ich. :-)

Antwort
von Trollkeks, 15

Beasts of No Nation

Antwort
von kitkatkitten, 10

"Das Waisenhaus" ist ziemlich gut! Vor ein paar Tagen erst geschaut, hat mir sehr gefallen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten