Frage von GamerHero, 62

Kann jemand mir ein Gaming PC zusammenbauen.?

Hey leute ich habe 500 euro ist nicht so viel muss auch kein high end pc werden. Ich würde gerne bf1 spielen können. Bitte mit einlaufswagen link. Danke im voraus :)

Antwort
von LiemaeuLP, 24

i5 4460
8GB RAM
GTX 950
1TB HDD (oder sieviel du halt brauchst)
450W (+) Netzteil
Mainboard mit 1150 Sockel, PCIe 3.0 x16 und 7.1 Sound
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen

Das ganze am besten bei www.mindfactory.de

Kommentar von GamerHero ,

Ich denke die 950 wird bf1 nicjt schaffen wird also auf spielbaren einstellunhen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch. Habe sogar mit der Notebook GTX 950M BF4 (!) auf Hoch gezockt^^
Flüssig

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 20

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Zusammenbauen musst du aber selber.

Kommentar von mistergl ,

Kannst noch 3-4 EUR drauflegen und eine 1TB Festplatte nehmen. Immerhin doppelt soviel Platz für nur 4 EUR mehr.

Antwort
von LeBlanc85, 34

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Bittesehr, hab dir mal was zusammen gebaut :)

Billiger wirst du bei deinen Anforderungen kaum kommen^^
(Hab Link nochmal aktualisiert)

Kommentar von GamerHero ,

Danke schön

Antwort
von Smilyb, 38

bau ihn dir doch selber?. Du weisst am besten was du brauchst und ahben willst. Dafür giebt es online Baukästen. Die schlagen aber immer was extra drauf wenn du bei denen bestellst. also mache die bestellung wo anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community