Frage von JoHnY12, 24

Kann jemand mir die perfekte längen sagen?

Hallo, kann mir jemand perfekte länge bei haaren sagen also seite kürzer und oben bissl länger so das man stylen kann danke.

Antwort
von Kuro48, 10

Es gibt nichts perfektes.

Eine Frisur sollte dem Träger gefallen, zum Gesicht passen und in der Außenwirkung möglichst nicht zu altbacken rüberkommen, Ende.

Was dir allerdings wieder gefällt muss keinem anderen gefallen, was anderen gefällt wird nicht allen gefallen und vielleicht auch nicht dir. Lange Haare stehen nicht jedem und kurze Haare auch nicht usw.

Trend ist z.B. der Side- und Undercut, der steht jedoch nicht jedem und ich persönlich finde den furchtbar. Entweder sehen die Leute wie ein halb geschorenes Schaf oder wie eine lebende Hecke aus, nur sehr selten sieht diese Gartenarbeit am Kopf halbwegs gut aus, trotzdem fahren viele darauf ab. Ist sie jedoch perfekt? Nein, denn dann müsste sie jedem stehen und gefallen.

Es gibt perfekt nicht und schon gar nicht wenn wir von verschiedenen Individuen wie Menschen redest. Wo du sagst "Wow, dass steht meinem Kumpel perfekt!", dass kann an dir selbst aussehen als würde gleich der nächste Spiegel davor bersten.

Wenn du perfekt suchst wirst du in deinem Leben nie fündig.


Antwort
von marcel98, 8

Kommt auf dein Gesicht an :D
Ich persönlich mag es an den Seiten kürzer und oben länger, aber nicht zuuu lang, weil icj meine Haare dannn nicht mehr stylen kann. Kommt immer auf die Haare an

Antwort
von MasterGurke, 15

gibt nix perfektes, musst halt gucken wie es dir gefällt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten