Frage von Paulart0, 53

Kann jemand mir die Frage erklären?

Hi,

kann Jemand mir die Frage erklären? (Ich kann leider noch nicht so gut deutsch und habe versucht selber die Frage auf meine Muttersprache zu übersetzen, aber leider der Übersetzer ist gar nicht so gut.)

Die Frage:

Beurteile, ob und invwievern die große Bedeutung der Olympischen Spiele gerechtfertigt erscheint- sowohl vor dem historischen als auch vor dem gegenwärtigen Hintergrund.

Antwort
von Daspasstschon, 16

Hier mal ein paar "Übersetzungen":

"Haben die Olympischen Spiele eine große Bedeutung? Haben sie einen großen Stellenwert? Wenn ja, begründe das. Nehme dir dabei die "alten" Olympischen Spiele (antike) und die heutigen Olympischen Spiele (Politische Aussage) als Beispiel.

English:

"Do the olympic games have a value? Why does it have such a big value? Use historical and recent values of the olympic game."

Kommentar von Paulart0 ,

Danke! 

Antwort
von Grigelbie, 22

Was ist denn deine Muttersprache, bzw. welche Sprache sprichst du? vielleicht kann ich es dir übersetzen.

Kommentar von Paulart0 ,

Ich spreche litauisch :D

Kommentar von Grigelbie ,

Schade, ich noch nicht. 

Hab dir eine Nachricht geschrieben und es versucht ganz einfach zu erklären. Hoffe das hilft dir ;-)

Antwort
von Flopi, 27

Du sollst abwägen/ überlegen, ob die Olympischen Spiele einen solchen Status/ eine solche Bedeutung haben,wie die Spiele sie verdienen.. Das im Bezug auf die Vergangenheit und auf heute.

Kommentar von Flopi ,

also ob die Spiele die große Bedeutung verdienen.. das Wort hatte ich überlesen;)

Antwort
von hutten52, 18

Beurteile, ob die Olympischen Spiele wirklich eine große Bedeutung haben. 

Untersuche dabei die antiken Olympischen Spiele der alten Griechen, aber auch die heutigen modernen Spiele. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community