Frage von SyNTheTicPL, 44

Kann jemand mir bei meinem internet problem helfen?

Hallo, gestern abend, und heute seit 2 stunden Funktionieren: Skype, Steam und online spiele nicht, vor 2 std hat es noch funktioniert, Ich habe Vodafone internet. Ich kann aber surfen

Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 16

Wenn das Problem erst seit zwei Stunden besteht, würde ich mal bis morgen warten und wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich mal beim Netzbetreiber  anrufen.

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Gestern war es doch auch so

Kommentar von Legomann27 ,

Ich dachte, es wäre erst seit zwei Stunden so.... Wenns gestern auch nicht ging, warum rufst du dann nicht mal bei Vodafone an?

Antwort
von maik1510, 22

funktonieren denn andere sachen oder alles nicht

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Also surfen geht, keine onlinespiele etc.

Kommentar von maik1510 ,

denn kann es sein das die server der online spiele down sind oder steam

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Was labberst du für ein mist? Nein das stimmt nicht