Frage von NekelS, 52

Kann jemand mier film Tipps geben wo es um Musik geht?

Z.b wie eine Band aufsteigt wie schwierig das Leben eines Musiker ist u.s.w alle Kategorien ausser Dokumentationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 26

8 Mile, Blues Brothers, Empire (Serie), Straight Outta Compton, Walk the Line, Can a Song save your life, Whiplash, Once.

Hoffe, da war was gutes für dich dabei :)

Antwort
von mrsflrs, 9

Frank

Inside Llewyn Davis

Almost Famous

Rock The Kasbah

Ray

Cadillac Records

Control

Antwort
von CoreBest, 28

The Rocker

Can a song save your life

School of Rock

This is Spinal Tap

Antwort
von LordFantleroy, 16

Die Commitments



Antwort
von Adelefaan97, 33

als Serie kann ich Empire empfehlen