gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann jemand mich beraten bitte

gefragt von wassi89 am 04.09.2008 um 19:43 Uhr

wie hast du das gemacht das du nicht 470euro zahlen müssen? und hast du den kredit bekommen? wei ich nähmlich auch die kredit beantrag von diese firma asserdem habe ich heute den brief bekommen und müss 346euro bezahlen dann bekomme ich die antrag original. lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.654 kredit-beantragen x 2

VayaconDios
beantwortet von VayaconDios am 4. September 2008 19:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann es sein, daß du auf eine abzockerfirma reingefallen bist? so in der art "kredit sofort ohne schufa..". dann mein "guter" rat: finger weg! wenn du einen kredit brauchst, geh zu deiner hausbank!

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 4. September 2008 19:47
1x

Ich habe keine Rechnung bekommen, also muss ich auche keine 470 Euro bezahlen - so einfach ist das :)

Kommentar von 2c5c74973b44a21c7211ffebd4093ddesmallHirnlos am 4. September 2008 19:48

Und für 470 Euro beantrage ich keinen Kredit.
Worum gehts hier überhaupt???

anonym
beantwortet von Seegeist am 6. September 2008 12:15
0x

Bitte schreib doch in einem Deutsch, dass man die Frage verstehen kann! Wenn Du für den Kreidtantrag 346 € zahlen sollst, wirf den Brief weg und gehe zu Deiner Hausbank oder einem unabhängigen Kreditmakler.

antola61
beantwortet von antola61 am 6. September 2008 11:37
0x

ich verstehe nur Bahnhof!!!

PinhaColada
beantwortet von PinhaColada am 4. September 2008 21:35
0x

vermute mal, daß du einem abzocker aufgesessen bist. wie VayaconDios schon sagte. so etwas wie: kredite ohne schufa, schnell und günstig.. da würde ich die finger von lassen und mit meiner hausbank sprechen. sonst kann es sehr teuer werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.