Frage von keyken2, 36

Kann jemand meinen spanischen Text korrigieren (Anfängertext)?

Hi, ich habe hier einen kleinen spanischen Text über eines meiner Hobbys geschrieben, wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte und mich korrigieren würde! :) (Außerdem wäre es sehr nett, wenn mein Beitrag nicht wieder sofort gelöscht wird, ich erfülle hier alle Forenregeln!!!

Hola! Quiero hablar sobre uno de mis aficiónes. Me gusta escuchar música! Escucho música muy frequenmente, en el aútobus, en mi casa, por la tarde, siempre que tengo tiempo! Sin música es muy aburrida! Pero cuando tengo que concentrar no escucho música! A veces escucho los gráficos pero normalmente escucho otra música. Me gusta un músico se llama Sido (bin mir bei dem Satz nicht sicher, habe noch nichts zu Konstruktion mir "Me gusta" gelernt!), es un golpeador muy bien y famoso y vives en Alemania.

Esto es mi texto sobre mi música favorita. Adiós y gracias por leer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xardasmaster, 16

Ich kann es leider nicht. Aber probier mal die App "HelloTalk" aus. :) da kann man sich kostenlos mit Leuten zusammentun, die die Sprache lernen wollen, die du sprichst (deutsch) und das können, was du lernen willst (hier also spanisch). :) echt ne tolle Sache! Deine Sprachpartner können dir dann regelmäßig solche Texte korrigieren. :) 

Kommentar von keyken2 ,

Vielen Dank, nach genau so etwas habe ich gesucht! :)

Kommentar von Xardasmaster ,

Gar kein Problem! :) 

Und wenn du neben der Schule noch weiter spanisch lernen möchtest, ist die App "Duolingo" erste Sahne! Hach, heute gibt es einfach für jedes Problem die passende App. :b 

Kommentar von keyken2 ,

Haha, danke! :D

Logge mich gerade mal bei HelloTalk ein! :)

Antwort
von cookiegirl13, 10

So müsste es stimmen: Hola! Quiero hablar sobre una de mis aficiónes. Me gusta escuchar música! Escucho música muy frequenmente, en el aútobus, en mi casa, por la tarde, siempre cuando tengo tiempo! Sin música es muy aburrido! Pero cuando tengo que concentrarme no escucho música! A veces escucho los gráficos pero normalmente escucho otra música. Me gusta un músico que se llama Sido (bin mir bei dem Satz nicht sicher, habe noch nichts zu Konstruktion mir "Me gusta" gelernt!), es un golpeador muy talentoso y famoso y vive en Alemania.
Esto es mi texto sobre mi música favorita. Adiós y gracias por leer!

Kommentar von keyken2 ,

Vielen Dank! :)