Frage von srbln7, 31

Kann jemand meinen heutigen Traum deuten?

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mit den Ereignissen in Amerika sich die dunkelhäutigen Menschen rächen wollen. Ich, meine Mutter und ganz viele andere Menschen waren in einem Klamotten Laden (den ich zuvor nie gesehen hab) und da kamen eine Frau und ein Mann reingestürmt und schossen wild um sich. (Beide dunkelhäutig) und soe haben meine Mutter erschießen wollen, ich hab mich aber vor sie geschmissen und sie umarmt, da haben sie mir in den Rücken geschossen. Das geschah zwei mal, aber es hat nicht weh getan und ich habe kein Blut gesehen. Am nächsten Tag habe ich mich mit den 2 Menschen zum Frühstück getroffen und haben uns gut verstanden. Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich das interpretieren soll. Vor allem bin ich aufgewacht und dachte ich hätte die Kugeln im Rücken. (Zu dem will ich nicht rassistisch erscheinen, ich wollte ihnen helfen, dass sie nicht mehr von der Polizei in Amerika so behandelt werden)

Antwort
von RainTager, 19

Träume sind verrückt. Dort kann alles passieren und man ist nach dem aufwachen erstmal verwirrt, was man gerade passiert ist. Mach dir kein Kopf daraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten