Frage von huhu34566, 30

kann jemand meinen Bewerbungsschreiben komplett richtig bearbeiten bitte?

bitte hilft mir mit dem bewerbungs anschreiben ?

Sehr geehrte Frau...

hiermit bewerbe ich mich um einen zweiwöchiges freiwilliges Praktikum von 21.12.15 - 06.01.16 bei ihnen im Krankenhaus. Derzeit besuche ich die .. auf der .. in .. , die ich voraussichtlich nächstes Jahr ende Juli 2016 absolvieren werde.

Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin beginnen, deshalb möchte ich in diesem Beruf vorher schon mal Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits bei zwei verschiedenen Zahnärzten jeweils zwei Praktikum absolviert. Und nun habe ich mich entschieden im medizinischen Bereich nächstes Jahr nach der Schule ein Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin zu beginnen.

Für ein Vorstellungsgrspräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mfg

Antwort
von Macintoshia, 29

Sehr geehrte Frau...

hiermit bewerbe ich mich um einen zweiwöchiges freiwilliges Praktikum vom 21.12.15 - 06.01.16 bei Ihnen im Krankenhaus. Derzeit besuche ich die .. auf der .. in .. . (die ich voraussichtlich nächstes Jahr Ende Juli 2016 absolvieren werde.)

Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen, deshalb möchte ich in diesem Beruf vorher bereits Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits bei zwei verschiedenen Zahnärzten jeweils zwei Praktika absolviert. Und nun habe ich mich entschieden im medizinischen Bereich nächstes Jahr nach der Schule eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin zu beginnen.

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


das in der Klammer würde ich nicht schreiben... wenn dann müsstest du sagen mein Abitur oder was auch immer werde ich voraussichtlich dann und dann absolvieren.

Mfg nie abkürzen!!

Viel Erfolg!!

Kommentar von Macintoshia ,

du könntest eventuell noch schreiben, was dir an dem Job gefällt und warum bei dem Krankenhaus. Du kannst auch noch dazuschreiben, was dir besonders gefällt/was du gerne machst/dich interessiert. Ansonsten gut!

Antwort
von satebati, 25

Korrektur

hiermit bewerbe ich mich um ein zweiwöchiges freiwilliges Praktikum vom 21.12.15 bis 06.01.16 bei Ihnen im Krankenhaus. Derzeit besuche ich die .. auf der .. in .. , die ich voraussichtlich nächstes Jahr Ende Juli 2016 absolvieren werde.

Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen, deshalb möchte ich in diesem Beruf vorher schon mal Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits bei zwei verschiedenen Zahnärzten jeweils zwei Praktika absolviert. Und nun habe ich mich entschieden im medizinischen Bereich nächstes Jahr nach der Schule eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin zu beginnen.

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der Telefonnummer ....

Antwort
von RoyalWarrior, 21

Hallo. :)


Sehr geehrte Frau...

hiermit bewerbe ich mich für ein 2-wöchiges (freiwilliges) Praktikum vom 21.12.15 bis zum 06.01.16 bei ihnen im Krankenhaus. Derzeit besuche ich die ... auf der ... in ... , die ich voraussichtlich nächstes Jahr im Juli 2016 abschließen werde.

Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen, deshalb möchte ich in diesem Beruf vorher praktische Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits bei zwei verschiedenen Zahnärzten jeweils zwei Praktika absolviert. Und nun habe ich mich entschieden im medizinischen Bereich nächstes Jahr nach der Schule eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu beginnen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name



Ich habe mal die "groben" Fehler korrigiert. Inhaltlich könntest du es auch noch mal überarbeiten, aber es geht ja lediglich um ein Praktikum, insofern ist das im Großen und Ganzen in Ordnung. Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Antwort
von schokocrossie91, 23

Uff, da ist kein einziger grammatikalisch korrekter Satz dabei. Hast du kein Word, um dir wenigstens die groben Fehler anzuzeigen?

Antwort
von Lissy19, 30

die Ansprüche hier sind auch gewachsen... komplett richtig bearbeiten.. deine Bewerbung solltest du schon selbst schreiben. mal Korrektur lesen ist was anderes, aber deine Bewerbung gehört doch zu dir dazu..

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bei der Menge an Fehlern ist auch das Korrekturlesen viel verlangt, aber du hast natürlich Recht.

Antwort
von tanzendelena, 26

Das mit der Ausbildung musst du nur einmal schreiben.

*vom

* zwei Praktika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten