Frage von Dejavu1, 25

Kann jemand meinen Account hacken wenn ich einen " defekten Laptop " verkaufe?

Hallo , mein Laptop Alienware M17 hat ein Akku Problem ... Wie schon beschrieben lädt er diesen nicht ... Austausch Akku ging auch nur bis dieser leer war .... Das Ladekabel ist es nicht !
Jetzt werde ich mich von ihm trennen - nur da er wie " Tod " ist ... Kann ich nichts sichern von ihm ....
Ich spiele gerne WoW 🙈.... Und diese Daten sind natürlich auf der Festplatte und die Login Daten gespeichert ....
Was kann ich da unternehmen ? Reicht es einfach das Passwort zu ändern ?
Ich habe keine Ahnung von PCs ...
Und ich mag nicht noch mehr Geld für irgendeinen PC Doctor ausgeben ...

Danke ...

Antwort
von axoni, 12

Festplatte unbedingt Formatieren vorher......wenn du ganz nett bist, spielst du Windows wieder auf

Edit: Ahso du kommst nicht mehr rein, geht der Laptop nicht ohne Akku und nur mit Ladekabel? Sonst Festplatte raus.

Antwort
von dreasox, 11

Du könntest die Festplatte ausbauen. Sonst kommst du an die Daten nicht ran. Der Käufer kann durch Tools aus dem Internet die Logindaten umgehen.

Antwort
von HuiPeng, 14

Lass die Festplatte sichern. Problem gelöst

Kommentar von Dejavu1 ,

Danke dh ich muss dann doch wieder zum PC doc 😩

Kommentar von HuiPeng ,

Ja musst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten