Frage von Paulart0, 37

Kann jemand meine Rezension für das Buch "Fahren Lernen Max" überprüfen bitte?

Hi,

kann jemand meine Rezension für das Buch "Fahren Lernen Max" überprüfen bitte? :) (Ich kann nicht so gut deutsch.)

Rezension

Das Buch „Fahren Lernen Max“ hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin richtig zufrieden, dass ich das Begleitbuch zur Führerscheinausbildung durchgelesen und vieles gelernt habe. Das Buch hat echt viele gute Erklärungen und Beispielbilder. Als ich das Buch „Fahren Lernen Max“ lies, habe ich gemerkt, dass das Buch sehr detailiert ist und beschreibt jeder Funktion im Auto sehr detailiert. Ich kann nur positiv über das Buch reden, weil mir nichts gefehlt hat. Ich denke das Buch zu kritisieren ist echt schwer, weil man einfach keine Argumente dafür findet, das Buch ist perfekt. Wenn ich am kommenden Montag meine erste Fahrstunde habe, habe ich kein Angst mehr, weil ich den Praxisteil durchgelesen habe und Erklärungen waren „Step by Step“ da wie du das Auto bedienen musst. Ich denke, dass das Buch hat mich für Theorieprüfung ganz gut vorbereitet, aber ich will noch zuletzt die ganzen Theoriefragen in Mobile App lösen da ich dann sicher die Theorieprüfung in kommenden 4 – 6 Wochen bestehe.

Antwort
von KuwePB, 27

Auf amazon gibt es Buchrezensionen, vielleicht können die dir weiterhelfen .

Antwort
von Mondtau, 14

Das Buch „Fahren Lernen Max“ hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin richtig zufrieden, dass ich das Begleitbuch zur Führerscheinausbildung durchgelesen und vieles gelernt habe. Das Buch hat echt viele gute Erklärungen und Beispielbilder. Als ich das Buch „Fahren Lernen Max“ lies, habe ich gemerkt, dass das Buch sehr detailliert ist und beschreibt jede Funktion im Auto sehr detailliert. Ich kann nur positiv über das Buch reden, weil mir nichts gefehlt hat. Ich denke das Buch zu kritisieren wäre echt schwer, weil man einfach keine Argumente dafür findet, das Buch ist perfekt. Wenn ich am kommenden Montag meine erste Fahrstunde habe, habe ich kein Angst mehr, weil die Erklärungen im Praxisteil "Step by Step" erklärt waren wie man das Auto bedienen muss. Ich denke, dass das Buch hat mich für die Theorieprüfung ganz gut vorbereitet, aber ich möchte vorher noch die ganzen Theoriefragen in der Mobile App lösen, da ich dann sicher die Theorieprüfung, welche in den kommenden 4-6 Wochen ist, bestehen werde.

Die Teile die Fett markiert sind hab ich verbessert, verändert, oder wie immer man es nennen mag :D

LG Mondtau

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community