Kann jemand meine Englischen Texte korrigieren das ist sehr wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

man merkt genau, welche Stellen / Sätze du im Internet abgeschrieben und welche du selbst formuliert hast.


Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L13456
19.05.2016, 21:13

1.benutze ich nur pons!! 2. Bringt ich so eine grammatik seite auch nicht weiter und nur die fehler zu makieren würde mir auch weiterhelfen

0

DEINE Texte? 

Du meinst: die Mischung aus Abgekupfertem und eigenem Versuch?

Nein, L123456, so läuft das hier nicht.

Wegen Abkupferns haben hierzulande schon Minister ihr Amt verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L13456
19.05.2016, 21:10

Wenn ihr mir doch wenigstens die fehler sagen könnt...

0

Zu faul. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?