Frage von Michi5632, 59

Kann jemand meine Englisch Facharbeit kontrollieren?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Englischfacharbeit geschrieben, allerdings bin ich nicht sehr gut in Englisch und habe den Umfang einer Facharbeit am Anfang des Schuljahres unterschätzt. Falls jemand Zeit hätte um die 8 Seiten auf Fehler zu kontrollieren wäre ich sehr dankbar dafür, da ich diese Facharbiet eigentlich machen wollte um mich in Englisch zu verbessern. Die Facharbeit handelt vom American Dream.

Danke schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 32

Hallo,

eine 8-seitige Facharbeit Korrekturlesen zu lassen, kommt einer Dienstleistung gleich.

Von solchen Dienstleistungen lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest), deshalb sollte es sie nicht kostenlos geben.

In geringem Umfang helfen hier Rechtschreib- und Grammatikprüfungen der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word. Diese Prüfungen sind aber
immer mit Vorsicht zu genießen!

Wenn du dir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher bist, schaust du am besten in im Duden nach - auch online unter duden.de.

Es gibt auch einen Grammatik Duden.

Der beste Lektor ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - und Qualität hat ihren Preis!

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 44

Ich glaube kaum, dass du hier jemanden finden wirst, der 8 Seiten korrekturlesen will.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten