Kann jemand meine Eidechsenart identifizieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifele, dass das ein Kronengecko ist. Am besten fragst du mal in einer der zahlreichen geckoforen oder auch vielleicht in einer Facebook Gruppe nach. Dort sind genug Fachleute, die immer gerne bei Fragen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob55555
08.05.2016, 17:14

Danke dir, aber ich bin nicht bei Facebook und co, deswegen habe ich die Frage hier gestellt, und in anderen Foren bin ich auch nicht weiter gekommen, ich vermute das ist eine Mauergecko Art, aber 100% sicher bin ich noch nicht.

0

Ich beantworte mir die Frage mal selber, das ist ein Mauergecko falls es jemanden interressiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein mauergecko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn du hast ?

Hast ihn wo gesehen oder hälst du ihn in einem Terrarium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?