Frage von fastner, 33

Kann jemand meine Daten wiederherstellen?

Hallo wollte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Leider hatt er sich mittendrinn verabschiedet, und wenn ich ihn nun starte, bekomme ich jedes mal die Meldung:BOOTMGR is missing Press Ctrl+Alt+del to restart. Ansich stört mich das ja nicht ,nur möchte ich ihn verscherbeln. Nun zu meiner Frage, wenn ich ihn so verkaufe hatt dann die Person die ihn kauft die Möglichkeit auf meien Daten, die evetuell noch vorhanden sind darauf zu zugreifen?. Oder ist dies nicht mehr Möglich da diese Person das Betriebssystem neu installieren muss und die Daten somit weg sind. Zu meinem Laptop er ist von 2008 und hatt windwos Vista drauf. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten

Antwort
von pwohpwoh, 20

Kauf dir bei ebay für ein paar Euro eine WinXP- oder Win7-Installations-CD und installiere das selbst. Dann bist du unbesorgt und dein Rechner ist mehr wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community