Frage von Schatzi1991, 72

Kann jemand meine Adresse über Kik rausfinden ?

Ich wurde von einem angeblich 16 jährigen angeschrieben, erst war er lieb und nett bis ich ihm einen Korb gegeben habe. Dann wurde er plötzlich böse und jetzt droht er mir mit dem Jugendamt will mir mein Kind wegnehmen. Er sagt er weiß alles über mich, meine Adresse, Job, sogar Gehalt. Das ganze macht mir ziemliche angst. Was soll ich tun ?

Antwort
von newcomer, 32

wenn du diese Daten woanders wie z.B. in Facebook rein geschrieben hattest könnte er dich dort gefunden haben und hätte dann die Infos.
Ansonsten ist er ein Dampfplauderer und möchte dir nur Angst machen.
Schreibe ihn zurück dass du diesen Gesprächsverlauf samt Drohung morgen bei nächster Polizeidienststelle vorlegst und ihn wegen massiver Drohung zur Anzeige bringst.
Dann wird er sich nicht mehr melden.
Die Anzeige würde ich aber trotzdem machen.
Die Staatsanwaltschaft benötigt ca. 2 Stunden um seinen Standort raus zu finden

Kommentar von Schatzi1991 ,

Er droht mir damit mit 3 anrufen mein leben zu zerstören . Er hat zugegeben 38 zu sein und nich 16. Und er habe angeblich schon mehreren Frauen die Kinder weggenommen die n7cht das getan haben was er wollte 

Kommentar von newcomer ,

dann wird es höchste Zeit ihm das Handwerk zu legen. Polizeidienststellen haben 24 Stunden auf

Antwort
von Player122333, 35

Vermutlich schreibt er nur irgendeinen Mist. Ein normaler Nutzer kommt nicht an deine persönlichen Daten. Einfach blockieren.

Antwort
von Wolfgangschaef, 37

mach dir keinen Kopf das geht absolut nicht, halt die Ohren Steif und Block ihn überall wo du kannst.

Antwort
von xdrxms, 14

LEUTE wartet nicht !! und raus aus den Federn. Macht euch auf den Weg zur Polizei!!

Kommentar von xdrxms ,

Selbst wenn er nur scheiß labbert, gehört das der Polizei gemeldet!

Antwort
von lavyuto, 41

Nichts er redet nur viel und wolltest dir angst machen brauchst dir keine Gedanken machen

Kommentar von lavyuto ,

sorry wollte*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten