Frage von HelloMumiMe, 26

Kann jemand mein Traum deuten, ist wichtig!?

Heii😇 Ich habe mal geträumt(,das war in der 5.!) Das mein damaliger Schwarm mit meiner besten Freundin zsm war, und als er im Traum an mir vorbei gegangen ist sagte er: Hättest du mich nicht mehr zugespamt! Später sind wir beide zsm gekommen (in der5.!!!) und waren dann wieder getrennt was mich nicht störte. Später hab' ich gehört das er sich genervt von mir fühlte und deswegen Schluss gemacht hat, und nach ne'm Monat ist er mit meiner Bf zsm gekommen! Wie in meinem Traum!! Ich bin nun in der 8. Und habe mich erneut verliebt in einen Jungen und habe von ihm Geträum, das er neben mir stand und irgendwas gesagt, Auf jeden Fall weiß ich das wir in dem Traum gut befreundet waren, denn er hat mir auf'm Hintern gehauen und Charmant gelächelt. ~Ende (Er sagte auch manchmal zu paar meiner Freudinnen das er mich hübsch fände. ) Hat das was zu bedeuten?? Sehr viele meiner Träume gehen wahr!

Antwort
von Sophie2404, 18

Das heißt nicht das der auch wahr geht. Vielleicht hast du früher unterbewusst gemerkt das du Zweifel an ihm hast und das dann aber nicht bewusst sondern halt unterbewusst im traum registriert hast.

Antwort
von SiFliegen, 26

Das bedeutet rein gar nichts für die zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten