Frage von William1Blake, 38

Kann jemand mein Text ins Englische übersetzen?

Vor kurzem habe ich Visual Studio Enterprise 2015 (update 3) installiert (davor hatte ich VS 2012 Ultimate, jetzt ist es vom PC schon gelöscht). Wenn ich eine neue WPF-Anwendung schaffe (und auch mit den alten WPF-Anwendungen arbeite) und zum XAML-View-Designer gehe, bekomme ich einen Fehler "XAML Designer has stopped working". Ich kann auch den Text der Ausnahme im VS sehen (die Zahl in den eckigen Klammern neben "Constructor has stopped working" ist immer verschieden): ... Früher, wenn ich VS 2012 Ultimate hatte, war alles mit dem XAML-Designer ok. Ich habe schon nach disem Problem im Internet gesucht, habe den Designer\ShadowCache gelöscht, habe das Studio reinstalliert. Aber was auch immer ich mache, hilft das nicht. Habt ihr vielleciht irgenwelche Ideen? Enige Daten über meinen PC und VSE 2015: Betriebssystem: Windows 7 SP1 Visual Studio steht auf einem Volumen (D), das OS steht auf dem anderen (C). ------------- Nebenbei: wie nennt man auf Deutsch "Local Disk" richtig? Das Volumen oder ganz ebenso wie im Englisch, Local Disk? (Diesen Satz muss man nicht übersetzen).

Antwort
von Noeru, 26

"I installed Visual Studio Enterprise
2015 (update 3) a little while ago (I had VS 2012 Ultimate before
that, but that is deleted from my pc now). When I create a new
WPF-application (or when I try to work with an old WPF-application)
and the go to the XAML-View-Designer, the following error occurs
„XAML Designer has stopped working“. I can see the text in the
exception in VS (the number in the square brackets standing next to
„Constructor has stopped working“ changes every time): ...Before,
when I still had VS 2012 Ultimate, the XAML-Designer worked just
fine. I tried searching for this problem online; I tried deleting
Designer/ShadowCache and I also reinstalled the Studio. But no matter
what I do, nothing does the trick. Do you have any ideas how to fix
this problem:

Here are some informatons about my system and
VSE 2015 that might help:

Betriebssystem: Windows 7 SP 1
Visual Studio is installed on D:, the OS is located on C:"

Local Disc kann mit lokaler Festplatte übersetzt werden

LG
Noeru

Kommentar von William1Blake ,

Vielleicht könnten Sie mir sogar mit einer anderen Frage helfen? Diese Frage haben Sie schon gelesen... Hier gibt's mehr Information dazu: http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=117453 .
Vielen Dank im Voraus!

Kommentar von Noeru ,

Hihi, mich hat hier noch nie jemand gesietzt! Du reicht doch vollkommen .+:。(ノ・ω・)ノ゙ Ich schau mal rein.

Kommentar von William1Blake ,

So, bist Du auf irgenwelchen Gedanken gekommen? Ich bin schon verzweifelt und habe keine Vorstellung davon, was ich machen könnte... Habe auf Stack Overflow geschrieben, auf russische(m|n|s?) Stack Overflow auch und noch auf ein paar Foren und habe bisher keine Antwort bekommen.
-----
Ist es überhaupt richtig? Der Satz: ich habe auf Stack Overflow geschrieben. Vielleicht, falsche Präposition? Und welches geschlecht hat "Stack Overflow" im Deutschen?

Kommentar von Noeru ,

Leider nein. Ich hab auch mal bei Arbeitskollegen nachgefragt, aber die konnten auch nicht weiterhelfen. Tut mir wirklich leid. Ich hoffe, dass man Dir auf stackoverflow helfen kann.

----

"Ich habe auf Stackoverflow" geschrieben geht schon, denke ich. Man kann ja auch sagen "Ich habe auf Stackoverflow gepostet". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten