Kann jemand mein Fantasybuch probelesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schick mir mal die Leseprobe an andrastos@gmx.at

aber nur wenn du harte Kritik verträgst, ich halte mich nie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich lese und schreibe selber gerne, und würde dein Buch sehr gerne Probelesen :) Ich würde dir auch ehrliche und sachliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverfrost
15.01.2016, 18:44

Danke^^ Ja, wäre ganz gut. smileyalexi hat den Anfang ja schon gelesen, aber mehrere Meinung können schließlich nie schaden ;)

0

Du hast schon einige Freiwillige gefunden. Solltest du trotzdem noch eine weitere Meinung haben wollen, würde ich dir Enny Wilsbrook empfehlen: http://www.enny-wilsbrook.com/

Viel Spaß auf jeden Fall und weiterhin gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverfrost
14.01.2016, 19:07

Danke^^ Ich werde, denke ich mal vorbeischauen ;)

0

Hi ich würde deine Geschichte auch gerne Probelesen.

Ist vielleicht etwas spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät.

Ich lese und schreibe selbst sehr gerne und würde mich freuen,wenn du mir die Geschichte oder einen Link dazu auf

Niklaskabra55@gmail.com

schicken würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich bereit erklären dein Buch probe zu lesen. Könnte zwar etwas dauern bei mir, aber ich wäre auf jeden Fall ehrlich zu dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dein Buch auch gerne "Probe" lesen, wenn du willst das ich es lese dann schreib mir bei den Privaten Nachrichten dann schreibe ich dir meine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverfrost
12.01.2016, 16:57

Ja, das wäre gut^^ Ich schreibe dir gleich - danke ;)

0