Frage von Mubi04, 56

Kann jemand meinen Englisch-Aufsatz korrigieren?

Ich musste einen Aufsatz schreiben, weil ich so schwach in Englisch bin und niemanden habe der Englisch kann frage ich jetzt euch also:
Dear Ms. Babywell

My name is ______________. My birthday is on 31th March. I visit a 9th grade if high school in Vienna. Now to me, I'm a very friendly person. I'm always open for new things, and I think I am reliable too. Because I'm polite, kind and often in a good mood, I found friends very fast. Finnaly, I'm very willing to learn and I motivate myself. My plans for the next year is to expand my language-skills and make new friends. I'm interested for a school abroad, because I will learn the humans in this country and these culture and the language. I see a school abroad not as a problem but as a challenge. I would be glad if you would give me a change to visit your school. I look foward to your reply! Sincerly ______. Danke das ihr bis dahin gelesen habt und auf die Korrigierung freue ich mich! :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 32

My name is ______________. My birthday is on 31th (Ordnungszahl) March. I visit  (Wort) a 9th grade if (RS) (Hier fehlt etwas.) high school in Vienna. Now to me, I'm  (Kurzformen wie diese sollten in der Schriftsprache, zumindest in formellen Schreiben nicht verwendet werden.) a very friendly person. I'm (s. o.) always open for new things, and I think I am reliable too. Because I'm polite, kind and often in a good mood, I found (= Vergangenheit!) friends very fast. Finnaly (RS), I'm  (s.o.) very willing to learn and I motivate myself (Das würde ich umformulieren.). My plans for the next year is (Subjek-Verb.Bezug) to expand my language-skills and make new friends. I'm (s. o.) interested for (Präposition) (Hier fehlt ein Verb.) a school abroad  (kein Komma) because I will (= werden, nicht wollen!) learn the humans  (Ausdruck: die Menschen lernen) in this country (Hier braucht es den Plural.) and these (Possessivepronomen) culture (Hier braucht es den Plural.)   and the (Possessivepronomen) language (Hier braucht es den Plural.) .

I see a school abroad not  (Verneinung: I do not ..) as a problem but as a challenge. I would be glad if you would give me a change  (RS bzw. Wort) to visit (Wort, s. o.) your school.

I look foward to your reply (Satzzeichen)

Sincerly (RS)  (Die Schlussformel und die Verwendung eines Kommas dahinter ist abhängig von der Grußformel am Anfang, die hier leider fehlt.)

______ (Der Name gehört mit Leerzeile in eine neue Zeile. Dahinter steht kein Punkt.)

Danke  (Komma) das  (RS, das-dass.de) ihr bis dahin gelesen habt und auf die

Korrigierung (Wort) freue ich mich! :)

Welche Gruß- und Schlussformeln im Englischen verwendet werden, hängt davon ab, um welche Art Brief/Email es sich handelt und

wer der Empfänger ist.

Im Englischen werden i.d.R. folgende Gruß- und Schlussformeln verwendet,

- Dear Sir ... Yours faithfully

- Dear Madam ... Yours faithfully

- Dear Sir or Madam ... Yours faithfully

- Kennt man dagegen den Namen des Empfängers, heißt es i.d.R.:

- Dear Mr Hanson ... Yours sincerely

- Dear Mrs Hanson ... Yours sincerely

- Dear Miss Hanson ... Yours sincerely

- Dear Ms Hanson ... Yours sincerely

Schreibt man an einen guten Freund oder Kollegen, verwendet man:

- Dear Jack ... Best wishes/Best regards

An eine ganze Abteilung gerichtet, heißt es:

- Dear Sirs ... Yours faithfully

Private Briefe kann man mit

- Dear (Name) beginnen

und mit

- Yours, Love, Greetings, Regards, Bye usw. beenden.

Setzt man im Englischen nach der Grußformel ein Komma, schreibt man anders als im Deutschen mit einem Großbuchstaben weiter.

Also:

Dear Sirs,

We would like to invite you to our .....

Im britischen Englisch schreibt man Mr, Mrs usw. ohne Punkt,

im amerikanischen Englisch dagegen mit Punkt,

also Mr., Mrs. usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Briefen findest du auch hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Antwort
von xxxMCxxx, 52

My name is ______________. My birthday is on 31th March. I visit a 9th grade of high school in Vienna. Now to me, I'm a very friendly person. I'm always open for new things and I think I am reliable too. Because I'm polite, kind and often in a good mood, I found friends very fast. Finally, I'm very willing to learn and I motivate myself. My plans for the next year are to expand my language-skills and make new friends. I'm interested in a school abroad, because I want to learn more about the human beings in this country and their culture and language. I see a school abroad not as a problem but as a challenge. I would be glad if you would give me a change to visit your school. I look foward to your reply! Sincerly ______.

Habe nur ein paar minimale Änderungen vorgenommen. Ist das nur ein Aufsatz oder willst du wirklich eine Schule im Ausland besuchen? Ich finde dein Englisch eigentlich richtig gut, da war nichts Sinnentstellendes dabei. :)

Kommentar von Mubi04 ,

Vielen Dank ^^ nein das sollte nur eine Hü sein, danke für die korrigierte Arbeit :)

Kommentar von xxxMCxxx ,

Okay, kein Problem ;)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 30

My name is ______________. My birthday is on 31th March. I am in the 9th grade of a secondary school in Vienna. 

What can I say about myself? I am a very friendly person and always open to new things. I think I am reliable. As I am polite, kind and often in a good mood, I normally find friends very fast. Finally, I am very willing to learn and I am able to motivate myself. My plan for next year is to increase my language-skills and make new friends. I am interested in attending a school abroad because there I will get to know the people in this country, their culture and of course the language.
I see a school abroad not as a problem but as a challenge. I would be glad if you gave me the chance to attend your school.

I look foward to your reply.

Yours sincerely

______

- You don't "visit" a school, you "attend" it.

Kommentar von Mubi04 ,

ich besuche keine Mittelschule :)

Kommentar von adabei ,

"secondary school" bedeutet nicht unbedingt "Mittelschule". Wenn man in England auf eine weiterführende Schule geht, dann tut man dies auf einer "secondary school" und macht auch dort seine "A-Levels", was in etwa dem deutschen Abitur oder der österreichischen Matura entspricht. Der Terminus "high school" wird nur in den USA verwendet.

Antwort
von panda098, 56

Hey also: the 9th grade hört sich besser an, *of a high school statt if, I am interessted in :)

Kommentar von Frapegruit ,

-interested*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten