Frage von Deniziii, 48

Kann jemand mal Unterschiede zwischen der Arbeitswelt von BRD und DDR nennen WÄRE SHER LIEB?

Antwort
von DerHans, 31

Das ist doch sicher deine Hausaufgabe.

Dein Lehrer wäre sicher sehr begeistert, wenn er mit bekommt, dass du dir die Aufgaben von anderen Leuten erledigen lässt

Kommentar von Deniziii ,

Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch einfach leise? Ich muss eine Huasarbeit schreiben und brauche Informationen von Menschen die vllt etwas darüber wissen!

Kommentar von DerHans ,

Ja eben.

DEINE Hausaufgabe

Antwort
von Hegemon, 15

Ganz einfach. Früher konnte  man zu seinem Chef "Du A...och!" sagen, ohne daß es Folgen hatte, durfte aber nicht über die Regierung schimpfen. Heute kann man über die Regierung schimpfen, sollte sich aber besser nicht mit seinem Chef anlegen.

Antwort
von dataways, 19

Schon wieder dieselbe Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-waren-die-arbeitsbedingungen-in-brd-und-ddr

Antwort
von Siggy, 31

Wer in der DDR Feierabend gemacht hatte, wußte mit fast 100% Sicherheit, dass er diese am nächsten Arbeitstag auch noch hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten