Frage von chr0nix, 50

Kann jemand mal schauen ob ich das richtig verstanden hab?

Also ich will mir bei Amazon ein Handy kaufen (http://www.amazon.de/gp/product/B01ERY7VRE?ie=UTF8&tag=pcwyoutube-21). Folgendes: Es kostet 19,99 mit einer Flat von 1,95 pro Monat. Das heißt ich würde einmalig 19,99 an Amazon bezahlen und dann jeden Monat 1,95 an den Vertragsanbieter. Ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden? Besten Dank

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von priesterlein, 27

Du bezahlt 458 Euro für das Handy.

Der Tarif daneben ist etwas anderes und beinhaltet KEINEN Handykaufpreis. Dort kaufst du die Lieferung einer SIM und die 2 Euro pro Monat Tarif.

Antwort
von nguyentrungduc, 32

Ganz schön teuer für die Hardware oO btw. der Link funk nicht, also wir sehen nur den normale Preis, ohne Vertrag

Antwort
von asdundab, 32

Nein, du musst das Handy weiterhin für rund 460 € kaufen. Dazu kommen die 19,99 € für die SIM Karte.

Im Monat zahlst du dann rund 2 €

Antwort
von thomasheins, 4

Das Smartphone kostet weiterhin 458 Euro. Der Vertrag ist ein ZUSATZANGEBOT, d.h. dass da dann noch einmalig 19,99€ dazu kommen und dann monatlich 1,95€.

Antwort
von Tarikinan, 42

Du bezahlst einmal 1€ und dann immer 20€ im Monat vermute ich

Antwort
von GrasshopperFK, 37

Ich sehe da keine Vertragsdaten :O Nur einen Komplettpreis von 458,49€

Kommentar von Ranzino ,

Schau nach rechts zu den "zusätzlichen Optionen".
Man kann halt gleich noch eine SIM-Karte dazukaufen. Nur wozu ?  Man bekommt sicher ein Smartphone für weniger, also weniger als dieses Handy für 450 € PLUS Tarif. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community