Kann jemand koreanisch und mir beim Übersetzen von '맞팔해요' helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• 팔로우 하다 = jemandem auf Social Media (zB IG) folgen
• 맞팔 하다 = sich gegenseitig folgen, "follow back"

Hoffe konnte helfen.
Lernst du koreanisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraschiebler
14.03.2016, 21:14

Ja, vielen Dank! 🤗 Jup, ich lerne gerade koreanisch :)

0
Kommentar von OliKK
14.03.2016, 21:19

Wenn du willst, können wir uns gegenseitig helfen ☺️

0

Ich habe starke Arme.

(ohne Gewähr)

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto/en/%EB%A7%9E%20%ED%8C%94%20%ED%95%B4%EC%9A%94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
14.03.2016, 20:39

맞팔 하다 bedeutet "follow back" :)

1
Kommentar von saabrinaales
15.03.2016, 11:40

Oh ich hätte eine Frage, 따라 heißt auch follow oder? Weil bei 따라 해 immer follow me steht ^^ ich bin immer so verwirrt :o ich will unbedingt die Sprache lernen ~ ^^

0
Kommentar von saabrinaales
15.03.2016, 18:38

Nein nein! Die Frage war auf allgemein bezogen ^^ wie gesagt ich bin manchmal verwirrt :o

0
Kommentar von saabrinaales
15.03.2016, 18:40

Beispiel bei dem Lied Crazy "4minute" singen sie Ttara hae 따라 해 und da stand follow me ^^

0

Was möchtest Du wissen?