Frage von Anonymay64, 33

kann jemand japanisch und kann mir diese beiden sätze auf deutsch übersetzen?

Die Sätze : doe nl ac|ixe Und Döoe 42 ac|ive

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abgehoben27, 23

1. Glück ist des Burschens Lehre

2. (schwieriger) 

Aktive Änderungen sind positiv im Leben

so ungefähr

Kommentar von Anonymay64 ,

Dankeschön vielen dank :)

Antwort
von MajaMTv, 20

Naja,ich persönlich kann kein Japanisch :) Aber vielleicht Kann dir Google Übersetzer helfen. Da kannst du alles auf alle Sprachen übersetzen.LG :D