kann jemand in meinen pc rein von seinem eigenen pc aus wenn er mein passwort kennt. dank für eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür ist das lokale Passwort nicht sehr relevant, der Zugriff erfolgt meist über Programme die durch Internetverbindung in deinen PC eingeschleust werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von togramsnes
14.05.2016, 12:16

danke. welche programme denn (mailanhänge, apps oder sowas?)

0

Ja, das geht durchaus - Aber dazu muss er nicht dein Passwort kennen. Entsprechende Trojaner, Viren etc. (alles Schadsoftware) werden übers Internet oder USB Sticks auf deinen PC gespielt und man kann dich ausspionieren. Hilfreich wäre hier ein gutes Antivirenprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von togramsnes
14.05.2016, 12:14

danke. kannst du mir ein gutes antivirenprogramm empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?