Frage von pllgerman31, 116

Kann jemand hier italienisch sprechen und mir weiter helfen , bitte?

Ich brauche Hilfe! Gibt es Italiener/innen unter euch, die mir diesen Text übersetzen können? Ich brauche das dringend und da ich kein Italienisch kann, verstehe ich es auch nicht :( es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet <3

"Jack ha anteposto la vita di Rose alla sua, Paolo e Francesca hanno scelto la via del peccato e la condanna alla sofferenza eterna per il loro amore ed infine Giulietta. Giulietta ha scelto l'unico mezzo possibile per raggiungere il suo amato Romeo: la morte. La morte ha fatto si che i due eterni innamorati si ritrovassero e si amassero per l'eternità"

Ixh danke euch schon mal im voraus und hoffe jemand kann mir helfen :/

Antwort
von flyairbus96, 50

Jack hat Roses Leben vor seinem eigenen Leben gestellt, Paolo und Francesca haben sich für den Weg der Sünde entschieden und damit haben sich selbst aufgrund ihrer Liebe zum ewigen Leiden verurteilt. Und schließlich Giulietta. Giulietta hat sich für das einzelne mögliche Mittel entschieden, um ihren geliebten Romeo zu erreichen: den Tod. Durch den Tod haben sich die zwei ewigen Geliebte wieder treffen und sich für die Ewigkeit lieben können.

LG,

flyairbus96

Kommentar von pllgerman31 ,

danke!! <3<3:))

Kommentar von flyairbus96 ,

Gerne :)

Antwort
von Francescolg, 13

Jack hat das Leben von Rose seinem eigenen vorgezogen, Paolo und Francesca wählten für ihre Liebe den Weg der Sünde und der Verbannung zum ewigen Leid und zum Schluss Julietta. Giulietta wählte das einzig mögliche Mittel, um ihren geliebten Romeo zu erreichen: Den Tod. Der Tod machte es möglich, dass die beiden ewig Verliebten sich wiederfanden und dass sie sich in alle Ewigkeit lieben.

(bei dem Verb zum Schluss bin ich mir ganz und gar nicht sicher, da sie sich ja immer noch weiter lieben. Romeo und Julia ist schon eine tolle Geschichte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community