Frage von gigi2401, 30

Kann jemand hier fließend Italienische?

Bräuchte drei Sätze ins Italienische übersetzt. Aber bitte nicht Google Übersetzter sondern nur wer wirklich Italienisch kann :)

Hier die Sätze :)

  1. Keine Rose ohne Dornen.
  2. Fantasie ist das Auge der Seele.
  3. Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Danke im Vorraus :)

Habe auch schon Freunde gefragt die Italienisch können habe aber noch keine Antwort bekommen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diodeicieli, 20

1. Non c'è rosa senza spine.

2. La fantasia è l'occhio dell'anima.

3. Das letzte lässt sich schwierig in der Form übersetzen. Zumindest hört es sich nicht so gut an.

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

siehe:

http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung

Emmy

Kommentar von gigi2401 ,

Danke aber möchte mich nicht auf eine Internetseite verlassen 

Antwort
von steffenOREO, 20

1. Non c\'è rosa senza spine

2. + 3. Das sind rein deutsche Zitate/Redewendungen, zu denen es kein italienisches Pendant gibt. Wenn du das auf italienisch übersetzt, versteht das sowieso niemand, also den Sinn des Zitats versteht niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten