Frage von ashleymady, 16

Kann jemand helfen oder mir gute tipps geben?

Was haltet ihr von diät pillen will eben viele kilos verlieren. Der arzt sagte es wäre super wenn einiges runter geht das es aber auch verdammt schwer ist gewicht zu verlieren das sagt einem keiner also die frage ist was haltet ihr von diät kapseln ? (:

Antwort
von Jannic1111, 16

ist nicht gesund und gefährlich kenn mich nicht sogut damit aus aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt weiß man das das nicht gut ist. Auch keine Anderen sachen Stell dein Essen ein wenn du nur die Bombons weg lässt bringt das schon sehr viel. Dann neben bei ein bissle sport machen auch wenn nur einmal pro wocheläufst hilft das schon.

Antwort
von miboki, 11

Die funktionieren nich wirklich. Damit verlierst Du kein Gewicht sondern nur Dein Geld. Um wirklich abzunehmen muss man mehr Energie (Kalorien) verbrennen, als man zu sich nimmt. Also Bewegung und weniger Fett essen. 

Kommentar von ashleymady ,

Danke für ihre antwort.. ernährung hab ich schon umgestellt und bewegen tue ich mich auch mehr als zu vor (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten