Frage von ashleymady, 30

Kann jemand helfen oder kennt antworten?

Hallo ich hatte die frage gerade schon mal gestellt wurde aber irgendwie nicht angezeigt des wegen das alles nochmal :D Es geht darum ich hatte vor 13 tagen eine gallenblasen op gehabt montag wurden mir die fäden gezogen es ist auch alles echt super verheilt nur ist mir heute aufgefallen das ich an der größten narbe wie ne knulle ist ? Vllt ist es ne schwellung oder was meint ihr ? Morgen gehe ich zum arzt

Antwort
von Chumacera, 9

Die Narben sehen anfangs komisch aus, das ist ganz normal. Ich dachte anfangs, der Arzt hätte nicht alle Fäden richtig gezogen, war aber alles noch so verkrustet und geschwollen, dass man das gar nicht richtig gesehen hat. Dabei war es nur Schorf...

Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich ist das einfach noch ein bisschen geschwollen und wird schon noch gut verheilen. Das dauert halt ein bisschen!

Wenn es dich beunruhigt, kläre es ärztlich ab, aber ich denke, es wird schon nichts Schlimmes sein.

Antwort
von Mignon2, 13

Warte bis morgen ab. Der Arzt wird es dir erklären. Laien im Internet können dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten