stippy am 07.06.2009 um 21:49 Uhr
das steht immer da und ich finde den treiber nicht obwohöl ich mir nicht mal sicher bin ob das was hilft! weiß das jemand weiter?
Laden Sie den Treiber für Bluetooth adapter herunter, und installieren Sie ihn.
Dieses Problem wurde durch Bluetooth adapter (hergestellt von Broadcom Corporation) verursacht.
Lösung
Der Modellname von Bluetooth adapter lautet Bluetooth Device.
Laden Sie den Treiber für Bluetooth adapter aus dem Internet herunter, und installieren Sie ihn. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen auf der Website des Herstellers. Broadcom Corporation
Was ist ein Treiber?
Bei Treibern handelt es sich um Software, über die der Computer mit der Hardware oder mit Geräten kommunizieren kann. Ohne Treiber funktioniert die an den Computer angeschlossene Hardware (z. B. eine Grafikkarte oder eine Webcam) nicht ordnungsgemäß.

Auf die Homepage des Herstellers gehen, Treiber runterladen und installieren, fertig.
Du brauchst eigentlich weniger den Treiber als Software die einen Zugriff implementiert, also für Grafikkarten brauchst du Spiele xD. Ich meine vllt. fehlt dir einfach ein Programm was dann Funktionen von Dateiaustausch und Fernbedienung und Headset übernimmt. Weil Treiber sollten zum Gerät dazu sein wenn sie nicht schon im Betriebssystem sind.
stippy am 7. Juni 2009 22:02 und weißt du auch wie mann das nennt und wo mann das dann bekommt weil ich wollt nur per bluetooth musik auf mein handy laden