Frage von Angi1235, 35

Kann jemand helfen? Bin ich schwanger?

Hallo, kann es sein das ich schwanger bin?
Mir ist dauerhaft schlecht
Muss oft auf die Toilette gehen
Habe auf Sachen Hunger die ich eigentlich nicht mag und auch ganz schön ekelig sind.
Mein Freund sagt zu mir das ich Stimmungsschwankungen habe aber ich merke das nicht
Ich sollte eigentlich meine Tage vor einer Woche bekommen es war komisch es sah braun bis schwarz aus. Ich hatte das auch nur 1 Tag
Unterleib ziehen habe ich auch.
Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von AppleTea, 35

Warum testest du nicht? Das geht ab ausbleiben der Periode. Die Symptome können genauso gut PMS sein

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 10

Hallo Angi1235

Die Symptome deuten darauf hin. Ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Angi1235 ,

Danke schön

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von Philinikus, 14

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Überleg mal, ob du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr oder ähnliches hattest. Wenn nicht, bist du nicht Schwanger. Wenn ja, würde ich es testen.

Kommentar von Angi1235 ,

Ja hatte ich deswegen.
Meine FÄ. Ist im Urlaub

Kommentar von RoteTraene98 ,

Meine FÄ. Ist im Urlaub

Kein Grund, um zuhause zu sitzen und zu verzweifeln...;)

Besorge dir einen Test, außerdem sollte jeder Arzt eine Vertretung haben. Selbst wenn nicht, fahr einfach zum nächsten FA, wenn es dringend ist.

Antwort
von sansa91, 31

mach einen schwangerschaftstest..niemand kann dir das sonst beantworten

Antwort
von peer80, 33

Schwangerschaftstests gibt es in jeder Apotheke

Kommentar von RoteTraene98 ,

... und mittlerweile auch in fast jedem Supermarkt und Drogeriemarkt. Also,  gleich morgen einen Test machen, und weitersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten