Frage von fwearr, 117

Kann jemand guten deutschrap empfehlen?

Also ich höre zur Zeit audio88 und yassin KIZ dendemann zugezogen maskulin aber auch gerne the doors und kendrick lamar Wäre schön wenn mir jemand etwas ähnliches empfehlen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifeisblah, 47

MoTrip und Ali As

Antwort
von NotYourDarling, 18

Hiob und morlockk dilemma,
Mach one,
Grim 104 von zugezogen maskulin ist auch solo ziemlich geil,
Jaw,
Architekt,
Kontra k,
Dcvdns,
....

Antwort
von Vega2611, 38

Vega & Bosca, Freitag kommt das neue Album

Antwort
von Chriis123123, 31

Karate Andi
Morlockk Dilemma
HIOB
Dexter
Mc Bomber
YUNG HURN

Kommentar von fwearr ,

dexter ist größtenteils whack ;) hiob und morlockk dilemma sind geil

Kommentar von Chriis123123 ,

joar geht kenn den halt auch durch audio 88

Antwort
von therealSophie, 23

Fard!

Antwort
von ayselooo, 58

Naja vllt..kc rebell ft xavier naidoo-fata morgana

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Fler und Jalil